Frage von anlilian, 39

Welches dieser Kleider ist besser für den Abschlussball?

Hallo, Hab zwei Kleider gefunden die mir super gefallen, aber kann mich nicht entscheiden. Eines der beiden ist auch recht kurz. Wollte mir beide bestellen und dann eines zurück schicken. Welches findet ihr besse? Lg

1.Kleid: http://www.asos.de/ASOS-Neopren-Skaterkleid-mit-verziertem-Oberteil/18wkx0/?iid=...,4461&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Navy&totalstyles=2655&gridsize=3&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1TY3ViYS1Ta2F0ZXItV2l0aC1FbWJlbGxpc2hlZC1Cb2RpY2UtRHJlc3MvUHJvZC8.

Kleid 2 kann ich nicht hier reinschreiben wir ein Kommentar (wegen Spam)

Antwort
von Kajjo, 21
Kleid 1

Beide Kleider haben einen schönen Schnitt und machen eine tolle Figur. Keine schlechte Wahl.

Persönlich finde ich das dunklere Kleid 1 deutlich schöner und auch generell dunklere Farben beim Tanzen wesentlich empfehlenswerter. Kleid 1 sieht echt süß aus.

Antwort
von voguehearts, 37

Ich finde das erste richtig toll, da ich auch dunkle Farben richtig schön und elegant finde!

Antwort
von MockingbirdX, 30
Kleid 1

Ich finde das dunkle Kleid schöner, aber du musst es ja tragen :) bestell einfach beide und schau, wie es wirkt ;))

Antwort
von Mobimuck48, 22

Kann man nicht sagen. Je nach Anlass, aber das 2. sieht meiner Meinung nach besser aus.

Antwort
von Blvck, 18

das erste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten