Frage von KenKanekiYves, 29

Welches dieser Klavierstücke ist schwerer?

Da ich und ein "Freund" (wir solltens lieber Klassenkamerad nennen) von mir uns sehr gerne vergleichen und er immer meint, er sei viel besser in allem als ich, obwohl er vollkommen talentlos ist, wüssten wir gerne welches dieser zwei Klavierstücke das schwierigere ist. Ich spiele seit einem Monat Klavier und kann "Requiem for a dream difficult version" spielen https://www.youtube.com/watch?v=8iu2iIkdjVo Er spielt seit zwei Jahren und kann "Let it be" https://www.youtube.com/watch?v=QEyhTcCIbFg spielen. Welches ist nun, auch auf das Zeitverhältnis gesehen, da er viel länger spielt, als ich, das anspruchsvollere Stück? Danke für eure Antworten.

Und übrigens ich brauche keine Tipps von wegen " man soll sich nicht vergleichen" etc. -Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten