Frage von GXleif, 121

Welches dieser Horrorszenarien haltet ihr fuer am wahrscheinlichsten in naher Zukunft?

Manche dieser unten aufgezaehlten Horrorszenarien sind vor allem fuer Deutschland Horrorszenarien.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kito101, 51
Keins davon / Mach dich mal locker

Deutschland ist im Moment in kaum konflikten verwickelt.

Wenn die Türkei 3Mio Flüchtlinge los lässt heißt es ja nicht, dass wir alle aufnehmen müssen. Da muss die Politik dann mal Leute abweisen

Antwort
von soissesPDF, 47
Wasserkonflikte

Wird zu keinem 3. Wetkrieg kommen, dafür fehlt jede Aussicht auf Gewinn.
Es wird zu mehr Verteilungskonflikten kommen, schlicht weil diese bereits begonnen haben.

Antwort
von Hegemon, 36
Keins davon / Mach dich mal locker

Was die in Berlin und sonstwo anstellen, kann mir mir am Arm vorbeigehen. Hier kommt sowieso alles erst 100 Jahre später an.

Ich hab auf meinem Bauernhof neulich fast 200 Blumenzwiebeln gepflanzt. Bei mir gibt's also nächstes Jahr blühende Landschaften.

Antwort
von Ketzer84, 48
Erneute Weltwirtschaftskrise

Wirtschaftskrisen werden kommen und gehen

Antwort
von micha43567, 52
Keins davon / Mach dich mal locker

Ich denke die meisten dieser Szenarien zielen darauf ab, mehr Taschenmesser und Survivalausrüstung zu verkaufen.

Antwort
von JamesMontgomery, 42
Keins davon / Mach dich mal locker

Mach dich mal locker.

Antwort
von CamelWolf, 12
Keins davon / Mach dich mal locker

Sorry, aber mit Deinen Szenarien kannst Du höchstens die Ängste und die Phantasien von einfältigen rechtsgerichteten Dumpfbacken befeuern.

Antwort
von GuenterLeipzig, 26

Ich füge hinzu: Kein Strom

Günter

Antwort
von ponter, 6
Keins davon / Mach dich mal locker

Die angeführten Szenarien sind utopisch und entbehren jeglicher Realität.

Antwort
von oxBellaox, 46
Massenverarmung in Europa (Mit Verhältnissen wie in Afrika)

auf jeden Fall wird die Schere zwischen arm und reich noch weiter auseinander gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community