Frage von GSTerox, 17

Welches dieser Headsets soll ich nehmen?

Hallo, Ich habe 3 headsets zu auswahl und ich weiß nicht welches ich nehmen soll.

Roccat Kave XTD 5.1 Digital Tritton Pro+ Steelseries Seberia Elite prism

Also ich zocke sehr viel Counter Strike und deswegen lege ich wer darauf das man seine gegner extrem gut hört.

Bitte sagt mir welches headset eurer meinung nach das beste ist und begründet diese auch bitte MFG Terox

Antwort
von TheDanzinger, 13

Hallo GSTerox!

Ich spiele auch CS (Supreme) und habe seit 1 Jahr das Razer Kraken. Ist ein 5.1 Headset mit integrierter Soundkarte. Heißt, dass du nur einen USB Anschluss hast, keine 6 AUX-Stecker. 

Bin sehr zufrieden damit und höre die Gegner aus jeder Richtung, auch oben und unten. 

Habe mich für Razer entschieden, da ich auch eine Chroma Tastatur und Chroma Maus habe, läuft also alles über das selbe Programm. Dort (Razer Synapse) lässt sich der viel einstellen/kalibrieren. 

-D

Kommentar von GSTerox ,

Danke für dieses Emphelung das problem ist bloß ich habe kein usb 3.0 anschluss geht das auch mit normalen 2.0?

Kommentar von TheDanzinger ,

USB 3.0 ist egal, muss nur ein USB Anschluss sein. ;)

Antwort
von Cazperrr, 6

Das Siberia ist das Beste, der Rest ist Müll.

Kommentar von GSTerox ,

kannst du das auch begründen?

Kommentar von Cazperrr ,

Weil die anderen überteuert sind und nur für ihre Marke gehyped werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community