Frage von GeRNoBody, 25

Welches dieser Headsets könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Headset für Gaming am PC. Ich möchte nicht viel mehr als 70€ ausgeben.

Ich würde mir gerne eins von denen hier kaufen:

Turtle Beach Ear Force Titanfall Atlas :

Sennheiser PC-320 :

Logitech G430:

Auch die nächsten gefallen mir gut doch ich weiß nicht recht ob die auch qualitatif so gut sind:

Gioteck Flow 200 Wired Stereo Black Headset:

KitSound Storm Wireless Gaming Headset:

iChoose Gaming-Headset/Kopfhörer:

Habt ihr Erfahrungen mit einem dieser Headsets oder welches würdet ihr mir empfehlen? Links bei Antworten!

Antwort
von diGGerSchen, 8

Das einzige brauchbare Headset in der Preisklasse ist das Kingston HyperX Cloud!

http://geizhals.de/kingston-hyperx-cloud-schwarz-khx-h3cl-wr-a1110465.html

Das Cloud bietet mit Sicherheit einen besseren Sound als die von dir genannten Headsets. Schau dich mal nach Tests im Netz um und wirst feststellen, dass es ein sehr bequemes und gut klingendes Headset ist.

Antwort
von Pauldersuchti, 13

Also ist zwar keins von deinen dabei, aber ich hab das Hama X-Plode Evo und das ist eig für den Preis mega gut. Meine beiden cousins haben das und das Mikro ist jetzt nicht mi nem nt1-a zu vergleichen aber voll ausreichend zum zocken. :D

Antwort
von Duamo, 14

Ich weiß ja nicht, was du damit spielen willst.

Ich empfehle dir in ein Elektronik-Fachgeschäft zu gehen und dich da beraten zu lassen.

Ist meistens das beste was man machen kann.

LG Dua

Antwort
von GeRNoBody, 18

Logitech G430

http://www.amazon.de/Logitech-G430-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-geeignet/dp/B00CJ5FPUE/...

Kommentar von GeRNoBody ,
Kommentar von GeRNoBody ,
Kommentar von GeRNoBody ,
Kommentar von GeRNoBody ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten