Frage von Wildbore, 141

Welches dieser Gerichte moegt ihr am liebsten?

Linseneintopf Nudeln mit Gulasch Schnitzel mit Pommes Bratwurst mit Kartoffelpüree Seelachsfilet mit Kartoffelsalat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 70

Hallo Chefkoch ;-)

Ich würde mich in folgender Reihenfolge für die Gerichte entscheiden:

  1. Schnitzel mit Pommes
  2. Bratwurst mit Kartoffelpüree
  3. Seelachsfilet mit Kartoffelsalat
  4. Nudeln mit Gulasch
  5. Linseneintopf

Wobei mir das Festlegen einer Reihenfolge recht schwer fällt - schmeckt alles gut :-)

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Antwort
von Vivibirne, 5

Seelachsfilet mit Kartoffelsalat
Nudeln mit gulasch
Pommes und schnitzel
Linseneintopf
Bratwurst
Lg :)

Antwort
von peterwuschel, 63

Linseneintopf....mit selbstgemachten Spätzle...

Gulasch mit Nudeln oder Stampfer....

Seelachs mit Kartoffel - Endiviensalat....

Die anderen zwei Sachen brauch ich nicht....

VG pw

Antwort
von wollyuno, 45

wenn dann gulasch mit kartoffelbrei,schnitzel pommes ok,nur zu bratwurst kartoffelsalat

Antwort
von Gudy13, 17

Nudeln mit Gulasch und das Seelachsfilet, aber ohne Kartoffelsalat; sondern mit gekochten/gebackenen Kartoffeln

Antwort
von KleineLady, 70

Nudeln mit Gulasch 😍

Antwort
von KickLulu, 12

Kartoffelbrei, Pommes

Antwort
von TimeosciIlator, 68

Alle fünf und genau in dieser Reihenfolge...

Kommentar von Katzenhai3 ,

Na, da fehlt doch noch was 😂 ???

Kommentar von TimeosciIlator ,

Du meinst sicher Serviette und Besteck, oder ? :)

Kommentar von latricolore ,

tststs... ;-)

Kommentar von Katzenhai3 ,

 Dachte eher an das " Geschnaetzelte " vom Spiess. 😉

Kommentar von latricolore ,

Das geht jedem so, der Timey auch nur ein wenig kennt :-))

Kommentar von TimeosciIlator ,

Geschnetzeltes ? Das klingt interessant...:)

Antwort
von AstridDerPu, 19

Hier handelt es sich doch nur um ein einziges Gericht.

Ich mag Linseneintopf, Nudeln mit Gulasch, Schnitzel mit Pommes, Bratwurst mit Kartoffelpüree, Seelachsfilet mit Kartoffelsalat.

Mit dieser Reihenfolge kann ich leben.

Antwort
von ratzenlady, 66

Schnitzel mit Pommes

Antwort
von RubberDuck1972, 25

Das tut ja in den Augen weh! Ist auf deiner Tastatur das Komma kaputt?

Am Wochenende gab´s gedünstetes Kabeljaufilet.

Vorgestern hab ich mir ein leckeres Gulasch mit Nudeln gemacht. Die Nudeln waren gekauft, aber sonst alles ohne BASF. :)

Antwort
von JoachimWalter, 20

Da gibt es bei mir keine Reihenfolge. Alles auf die 1!

Antwort
von kniclashd, 54

schnitzöööl

Antwort
von latricolore, 31

Schnitzel, eindeutig :-)

Zum Seelachsfilet hätte ich aber lieber Salz~ oder auch Bratkartoffeln.

Antwort
von Brighy, 77

Das Bundesverfassungsgericht.

Kommentar von RubberDuck1972 ,

... und das jüngste Gericht... :)

Antwort
von LittleMac1976, 51

Nichts von alledem

Antwort
von Dreams97, 22

Hallo!

Schnitzel mit Pommes! :)

Grüße, Dreams97