Frage von sense1234567, 23

Welches dieser games (PC)?

Zur Auswahl stehen: Fallout 4, Mad Max und Assassins Creed Syndicate (erscheint am 19.11.) Hat einer schon Erfahrungen mit den spielen. Welches lohnt sich?

Antwort
von Rums777, 23

AC Syndicate wird ein richtig geiles Spiel, Fallout 4 habe ich mir auch geholt, ist allerdings auch ein Hammer Spiel, ist aber seeeehr RPG lastig, musst du dich letztendlich entscheiden. Mad Max soll nicht so gut sein nach meinem Freund.

Antwort
von Carrier, 17

Fallout 4 ist einfach verdammt geil, schon 20 Stunden Plus drin verbracht und habe das Gefühl, erst am Rand gekratzt zu haben. Syndicate ist praktisch die verbesserte Version von Unity, sicherlich cool, aber AC verkommt mir langsam zu immer gleich bleibendem Mainstream Zeug. Mad Max habe ich auch relativ lange gespielt, macht sehr viel Spaß durchs Ödland zu fahren, sein auto aufzuleveln und gegen andere sowohl zu Fuß als auch in seinem Wagen zu bekämpfen. Zudem gibts einige Nebenquests und die Hauptstory hält auch einige Stunden. Die Explosionen sind fett^^

Mein Favorit ist Fallout 4, allerdings kommt das natürlich auch immer auf den Preis und die Hardware an

Kommentar von Crush4r ,

ich habe schon 44 stunden ingame verbracht, schon lange zu releaee nicht mehr soviel ein game gezockt^^

Kommentar von Carrier ,

Ich habs aber erst seit Samstag und heute nicht gezockt :P

Antwort
von Rin3432, 23

also , ich hab Syndicate auf der Xbox One und finde es recht lustig , das Kampf system ist zwar etwas schwach , aber es ist lustig ( das beste , Pferdekutschen können rückwärts fahren und haben mordsmässig PS ( hat fast schon Burnout feeling ) 


ach ja , das man 2 Charas hat klappt super , ich benutze für Kampf aufträge immer Jacob und für Kletter  sachen Evie 

Antwort
von menzixD, 20

Also ich habe mir letzte Woche am Samstag Mad Max gekauft und ich muss sagen es ist es echt wert zu spielen ;P damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite ;D

Antwort
von Nevermind1992, 3

Fallout 4

Antwort
von Max20021, 13

Assassins Creed ist was für Leute die auf Jump and Run stehen .. net so doll

Fallout .... lass mich überlegen ... sch...

Mad Max würde ich dir empfelen

Kommentar von sense1234567 ,

Assassins Creed ist aber kein jump n run Spiel. Das wird auf jeden Fall ein Hammer Spiel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten