Frage von SteveDuckpoint, 61

Welches dieser Computerspiele findet ihr am Besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxLesemausxX, 11
Skyrim

Hallo SteveDuckpoint,

ich finde Skyrim am besten. War sofort begeistert, als ich es das erste mal gespielt habe. Grafik ist gut, die Handlungen und Aufgaben machen Spaß. Könnte es wirklich Stundenlang spielen.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von GreenDayFan97, 29

Fallout 4 und generell die Fallout Reihe.

(Du hast keine zur Auswahl gegeben, deshalb nenne ich einfach meinen Favorit)

Antwort
von Helferlein7, 28
Oblivion

Skyrim ist bestimmt auch super, hab aber nur Oblivion aus der TES-Reihe gespielt :)

Hat mir echt Spaß gemacht.

Antwort
von Ruppolo, 3
Oblivion

Es gibt eine Magi Gilde mehr brauch ich nicht =DD

Antwort
von KillerSteveHD, 4
Morrowind

Ich finde Morrowind ganz gut.

Antwort
von LosRochos, 16
Mass Effect 2

Gesamte mass effecft Trilogie

Kommentar von SteveDuckpoint ,

Finde ich auch:)))