Frage von Giancarlo619, 46

Welches dieser bikes als 1. Motorrad mit dem A2 Führerschein?

yamaha xj6 suzuki sv650 suzuki bandit (600ccm)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabiii2101, 22

ich selbst fahr ne MT-07 vllt auch ne Möglichkeit? ;) überragendes Moped musst dir auch mal die Kritiken usw durchlesen :)

Scheinst ja aber eher auch was für längere Touren zu suchen, also wenn nicht n Kumpel von mir fährt die xj6 und ist auch sehr zufrieden, keinerlei Beschwerden bisher. Ist halt bisschen schwer mit 220 Kilo aber er meint das geht beim fahren absolut. Ich weiß jetzt die anderen Werte nicht aber werden wahrscheinlich alle so ähnlich sein.

Aber wie auch immer, letztendlich kannst nur du entscheiden was dir am besten gefällt/liegt. Deshalb: Probesitzen und am besten Probefahren!

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 13

Also die SV hat von den 3en definitiv den bei weitem besten Motor.
Und ist auch die Sportlichste der 3 Maschinen. 

Die beiden 4 Zylinder haben auf Grund ihrer kleinen Einzelhubräume ein recht lasches Drehmoment und sind auch bissel schwer gerarten. außerdem etwas zu bummelig abgestimmt.  Die SV ist viel sportlicher ohne dabei wirklich Nachteile im Komfort zu haben.

Antwort
von ksusi, 34

Ich persönlich habe mit einer Suzuki Bandit angefangen.

LG

Kommentar von Effigies ,

Und was hilft  das die Frage zu beantworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten