gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches dieser beiden Notebooks würdet Ihr an meiner Stelle kaufen ???

gefragt von me4harlem am 19.10.2009 um 18:28 Uhr

Hallo Leute :)))

Möchte WoW und ein paar der neusten Games zocken, doch mein Budget ist auf max.500€ begrenzt. Welches der Beiden Notebooks hört sich von der Leistung her besser an? Oder soll ich lieber noch ein wenig warten bis die Dinger billiger werden xD ??

1) Acer Extensa für 489,00Euro Intel® Pentium® T4300 2x2,1GHz /3072MB DDR3 / 320GB Festplatte / DVD-SuperMulti Brenner DL / 3xUSB 2.0 / WLAN bgn / 5-in-1 CardReader /nVidia GeForce G 105M mit 512MB / 15.6" WXGA LED Backlight Display / Windows Vista Home Premium

2) HP Compaq für 499,00Euro Intel Dual-Core T4200 2x 2.00 Ghz / 4096MB RAM / 250 GB Festplatte / Webcam (inkl. integr. Mikrofon) / NVIDIA GeForce G 103M mit 512MB Speicher/ Vista Home Premium!

3) kennt Ihr bessere Angebote?

VIELEN LIEBEN DANK IM VORRAUS LEUTE!!!!! cuuuu

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Notebook x 3.048 Preisvergleich x 150 Angebote x 121

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Ekincman09 am 19. Oktober 2009 18:29
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Nummer 1 ... eindeutig ... zwar weniger Ram , aber 3 GB Ram reichen locker ... und ansonstne ist der von der Ausstattung um einiges besser ...

Weitere gute Antworten

Preisverteidger
beantwortet von Preisverteidger am 20. Oktober 2009 17:58
0x

Hallo me4harlem!

Ich würde ja noch ein bisschen warten, bis Du dein Notebook ab dem 22.10. mit vorinstalliertem Windows 7 bekommst.

Und bevor Du irgendwo zuschlägst, würde ich an deiner Stelle unbedingt mal einen unabhängigen Preisvergleich machen! Guckst Du hier:

http://www.evendi.de/preisvergleich/Navigation/170.html

Da findest Du die besten Angebote für fast 2000 verschiedene Notebook-Modelle!

VIDEO

anonym
beantwortet von RobertX am 19. Oktober 2009 18:31
0x

Lenovo G530 für 379 euro + windows 7 für 89

Kommentar von me4harlem am 19. Oktober 2009 18:38

was hat der denn für eine Grafikkarte(MB) Ich glaube nicht das diese zum Spielen geeignet ist??

aber danke trotzdem.. der gute willle zählt, oder :P

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.