Welches dieser Autos würdet ihr bevorzugen und warum erstellt bitte ein Ranking Und warum Was habt ihr für Erfahrungswerte mit Käufen von Autos bei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde kein s der Autos kaufen die sind vom Baujahr her und den Kilometern zu teuer lass dir doch Zeit beim Autokauf und schau dich in Ruhe um und achte auch darauf wieviel Vorbesitzer das Fahrzeug hat das ist auch wichtig ich wünsche dir viel Glück ☘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Opel Astra, aber keins von den Fahrzeugen, weil einfach zu teuer, zuviele Km. Autos sind Gebrauchsgegenstände und müssen zuverlässlich sein. Opel, weil robuster in der Bauweise als z.B. Nissan. Wir haben einen Opel Astra BJ 1999 und einen Nissan Almera BJ 2006. Der Astra hat 220.000km weg und ständig ist er in der Werkstatt, kostet jetzt richtig Geld rostet jetzt überall, und der Nissan wird keine 16 Jahre alt, weil er einfach noch schneller rostet. Such dir ein Fahrzeug, was jünger ist und weniger km, dann hast du mehr davon, nicht nur von der Ausstattung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luksilla
30.10.2015, 18:51

Ich will die Autos maximal 2-3 jahre fahren, auschlieslich für die Stadt

0

Den Nissan und über den Corolla hatte ich dir schon bei einer anderen Frage geantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keines 😂 BMW fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch den Vectra aber wenn du ja in der Stadt fahren willst----> Astra G oder Astra G Caravan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dieser Auswahl würde ich den Corolla nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung