Frage von Ranaros, 55

Welches dieser 3 Spiele soll ich mir holen?

Hallo, habe vor kurzem eine 5er paysafecard gewonnen, wollte die jetzt gerne bei steam einlösen. Nur leider kann ich mich nicht entscheiden welches ich mir holen soll. Muss mich entscheiden zwischen skyrim, Saints Row The Third Full Package und The Darkness 2.

Wie gesagt es geht nur eins, habe keins dieser spiele jemals gespielt. Auf der ps4 habe ich bereits saints row IV Re elected und gat out of hell, vielleicht lohnt sich das ja dann noch, den saints row teil davor zu kaufen.

Saints row the third hat doch nichts mit saints rowIV re elected oder gat out of hell zu tun oder?

Antwort
von Gondor94, 18
Skyrim

Das ist eine schwierige Entscheidung, alle drei Spiele sind richtig gut. Nun zuerst zu the Darkness 2: Dieses Spiel gehört zu meinen Liebslingsshootern. Das Setting ist düster und hat einen tollen Comic-Look. Leider ist The Darkness in Deutschland stark geschnitten. Das Spiel lebt einfach von seiner schon fast übertrieben wirkenden Gewalt und diese passt einfach hervorragend zur düsteren Atmosphere. Deshalb würde ich mir dieses Spiel eher aus Österreich importieren. Ein weiterer Minuspunkt des Spiels ist die recht kurze Spieldauer. 

Ähnlich sieht es auch mit Saints Row the third aus. Auch dieses Spiel ist in Deutschland stark geschnitten.

Am besten bist du mit Skyrim beraten. Skyrim ist von allen dreien mein Favorit (und ist auch ungeschnitten). Skyrim hat eine große, offene Welt, die zum Erkunden einläd und kann einen stundenlang vor dem Bildschirm fesseln. Auch zu erwähnen sind die diversen Mods für Skyrim. Mit diesen kannst du beispielsweise die Grafik hochbringen und so deinen PC richtig gut auslasten. Auch kann die ohnehin schon lange Spielzeit von ca. 120 Stunden auf mehr als 500 Stunden ausgeweitet werden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, Liebe Grüße

Kommentar von Ranaros ,

Ich denke du hast Recht, habe auch zu Skyrim tendiert, werde mir das dann jetzt gleich kaufen :) Danke :)

Antwort
von groygroy, 10

Saints row the third ist besser, beides gute Spiele aber beim Umfang und Spielspaß ist Saints row 3 besser

Antwort
von SeniorPatata, 16

Alle saints row teile haben miteinander zutun. Aber egal wie man sie spielt die story ist immer abgepackt. Skyrim wäre die beste wahl dank dem steam workshop kann sich das 500h hauptspiel in ein 5000h titel verwandeln

Antwort
von Psychotrix, 24

Ich find Skyrim cool, und wenn es nach mir ginge, würde ich DayZ etc. bevorzugen, aber wie gesagt.. ich bin für Skyrim^

LG Psychotrix :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community