Frage von JakobFrye, 121

Welches dieser 3 Ps4 Spiele soll ich mir kaufen?

Hallo Ich weiß nicht welches Spiel ich mir kaufen soll! Ich würde gern wissen welches eurer Meinung nach das Beste ist: RainbowSixSiege, Black ops 3 oder Assasins Creed Syndicate?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niggl1, 52

Nachdem ich selber auch Rainbow Six spiele kann ich dir sagen: Wenn du Taktik Shooter gerne magst dann kauf dir das! Meiner meinung nach ist Rainbow Six das beste von den 3...

Assasine - kein multiplayer
Bo3 - nicht so mein typ

Antwort
von DieMunition, 87

Rainbow wenn du Freunde hast die sich das Spiel auch kaufen . Black Ops 3 wenn du gerne alleine spielst.

Antwort
von Berdan62, 64

bo3 oder rainbow

Antwort
von Phil4434ipp, 65

Black Ops 3 macht richtig Spaß, AC ist zwar auch übel geil aber wenn du es fertig hast liegt es bei dir nur noch rum.

Antwort
von zersteut, 46

Assasin Creed ist halt ein Typisches AC Game nichts neues!
BO3 ein guter Shooter aber auch nichts besonderes!
Deshalb empfehle ich dir RainbowSixSiege

Antwort
von bariso, 47

Rainbow

Antwort
von mahirgs, 53

Bo3 oder AC.
Kommt drauf an ob du mehr lust auf shooterspiele hast , oder auf eine virtuelle welt

Antwort
von TysonPrinz, 36

Assassins creed syndicate!

Antwort
von Altzio, 56

Assasins Creed Syndicate

Antwort
von mandy2014, 44

Rainbow

Antwort
von SchreibVehler, 35

bo3 oder rainbow

Antwort
von MaxGansimaxl, 27

Bo3 da gibt es geile Kampange und online zocken geht a du kannst a zombies spielen!  Lihnt sich also bo3 zu kaufen!

LG