Frage von Christmas97, 41

Welches dieser 3 Notebooks würdet ihr empfehlen und warum?

Brauche ein neues Notebook zum zocken und eins dieser 3 soll es werden:

  • MSI GE62-6QD8H21
  • XMG A706-wfz
  • ACER Predator 15 G9-591-58GN

Links folgen noch. Danke im Voraus!

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 17

Hallo,

da die Leistung der 970m deutlich besser ist als die 60er sollte der Acer von den dreien am besten sein.

Der Prozessor würde vom Acer für die neusten Games ausreichen, daher hier am besten eher den besseren Grafikchip nehmen.

Allerdings finde ich zu dem Acer keine wirkliche Angabe was die SSD-Kapazität angeht. Sollte es dieses Modell  sein dann hätte er 128GB SSD-Speicher, sollte aber immer noch für das Betriebssystem ausreichen.

MfG Nico

Antwort
von inivioletti, 23

Ich weiss ja nicht wie es zum zocken ist. Aber meine Schwester hat schon länger einen Acer und keine Probleme damit. Er währe sicher eine gute Wahl.

Antwort
von KaiMaluschka90, 11

Ich würde mir den Acer nehmen.

Antwort
von Evileul, 19

Mit dem Geld könntest du nem PC mit ner GTX 1070 kaufen .
Das Acer hat die bessere Grafikkarte

Kommentar von Christmas97 ,

Das habe ich auch gesehen, aber den schlechteren Prozessor. Würde ich einen PC wollen, hätte ich nach gefragt. Habe ich das? Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community