Frage von Tappa, 9

Welches Dichtungsmittel benötige ich?

Hallo, nachdem ich mein neues Vogelbad aufgestellt hatte, dauerte es nicht lange und das Wasser tröpfeite an mehreren Stellen raus. Da das Becken und die Seiten aus kleinen Mosaiksteinchen bestehen kann man dort nicht sehen wo die Löcher zwischen sind. Ich bräuchte eine Art Klarlack den ich ganzflächig auftragen kann um die Stellen abzudichten. Hat jemand eine Idee oder weiß wodrunter ich googlen kann?

Antwort
von Zidane47, 7

Versuchs doch mal mit Spachtelmasse und dann normalen Lack drauf 

Kommentar von Tappa ,

Danke für den Tipp aber mit Spachtelmasse würde ich ja die bunten Mosaiksteinchen "überspachteln". Es müsste so eine Art Klarlack oder durchsichtige Folie sein, wenn es sowas gibt. Trotzdem nett das jemand sich die Mühe gemacht hat, etwas vorzuschlagen.

Kommentar von Zidane47 ,

Gerne, vielleicht wäre das hier eine Möglichkeit :) https://www.heimwerker-direkt.de/alfa-silikon-transparent?gclid=CLGPgKfKyc4CFdUW...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten