Frage von tommy800, 137

Welches Diagnosegerät ist zu empfehlen?

Hallo, wer kann mir ein KFZ-Diagnosegerät empfehlen für den Privatanwender. Es sollte nach Möglichkeit auch Airbag und ABS Fehler erkennen und löschen können.

Antwort
von Puma68, 123

Ich habe mir einen VAG diagnose autodia sx45 gekauft und bin damit wirklich zufrieden. Kann Fehler erkennen und löschen. Erkennt auch Airbag und ABS.

Kommentar von tommy800 ,

Das Gerät ist doch hauptsächlich für VW Skoda Audi oder ich suche eher was allgemeines.

Kommentar von Puma68 ,

Bei nem Ford hat es auch geklappt. Das wichtige ist dass der Adapter passt. Manche Autos haben anders geformte Adapter. Du kannst dich ja im Amazon o.ä. umschauen und die Kundenzufriedenheit überprüfen, welches gut oder schlecht ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten