Welches Diätcamp ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo solche Aktionen fuehren ohne intensiven Sport nachhaltig fast immer ueber JoJo zu mehr Gewicht.

Viel Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon einmal etwas von der Stoffwechselkur gehört? Mit dieser hat eine Bekannte von mir tolle Ergebnisse erzielt, ohne Jojo-Effekt, Schlaffe Haut, Schlechte Laune, Unterernährung etc. So gut wie alle negativen Begleiterscheinungen einer "normalen" Diät blieben aus und sie fühlt sich super. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich? Im Internet findest du viele Infos dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrinacnm
24.02.2016, 17:49

Ja das hört sich super an.
Weißt du auch bei welchem genau die war ? Denn habe ich ja schon ein Ansatz wo ich mal anrufen und mich informieren kann

0