manuelfunk am 09.05.2007 um 10:38 Uhr
Was findet ihr daran gut (vielleicht sogar besser als hier)?

Was soll das denn jetzt? Eben hast Du eine ähnliche Frage gestellt. Hier fragst Du nach dem besten Portal und schließt aber GF aus????? Warum willst Du doppelte Antworten, die Antworten ergeben sich doch schon aus Deiner anderen Frage? Oder möchtest Du unbedingt Punkte sammeln?

Hier gibts alle Antworten www.google.de
Bin nur mal (versehentlich) auf gutefrage.de gewesen. Da perlten Seifenblasen mit Fragen über den Bildschirm und man sollte erst mal bewerten, ob sie "zeitgemäß" sind. Weiter habe ich gar nicht gelesen... Ich habe noch kein anderes Fragenforum gesucht, werde aber Deine Wahlmöglichkeiten einmal testen.

Schlaues Kerlchen, stellt erst die Frage, welche es überhaupt gibt, um mit den Antworten eine Umfrage starten zu können lol.
manuelfunk am 9. Mai 2007 10:48 Naja, habe von Dir zwei genannt bekommen, die ich noch nicht kannte. Die anderen kannte ich selbst oder habe ich selbst "recherchiert". Habe mir mehr Antworten auf meine letzte Frage erhofft.

"Wer-weiss-was"

Ich habe abgestimmt für Yahoo, denn das war die erste Community, die ich kennengelernt habe, die dieses Frage-Antwort System durchgeführt hat.

weisst-du-das
kein Feuer spucken grisu...:-)
iwo, ich bin eigentlich ein ganz friedlicher Drache
Mit meiner letzten Frage wollte ich erstmal feststellen, welche es überhaupt gibt, damit ich bei der Umfrage keine vergesse. Hier habe ich GF ausgeschlossen, weil ich dabon ausgehe, dass die meisten Nutzer die hier unterwegs sind, GF am besten finden. Dann hätte ich wahrscheinlich 100% GF bekommen.