Frage von PST1000, 72

Welches Deutsche Bundesland hat die beste und welches die schlechteste Internetversorgung und Internetgeschwindigkeit?

Mich würde es interessieren welches Bundesland das schnellste Internet und die beste Internetversorgung und welches die schlechteste Internetgeschwindigkeit und Internetversorgung hat ?
Und wie ist es mit den Bundesländern Hessen und Thüringen ?

Antwort
von kloogshizer, 58

In der Form werden glaub ich keine Daten erhoben, weil das wenig Sinn macht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Die Unterschiede sind jedenfalls eher auf Städtebasis, und selbst innerhalb von Städten gibts teilweise große Unterschiede.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Liegst du richtig. Außerdem ist das auch schwer zu erfassen da momentan extrem ausgebaut wird.

Kommentar von DanielDewald ,

Naja es gibt den Breitbandatlas der Bundesregierung: http://www.zukunft-breitband.de/Breitband/DE/Breitbandatlas/BreitbandVorOrt/brei...  Nicht genau was er sucht, Aber dicht dran. Du siehst: erfasst wird durchaus. Wenn auch recht grob.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community