Hallo. Also ich probiere es nun nocheinmal, nachdem meine erste Frage gelöscht wurde. Und ich bei meiner zweiten Frage vergessen habe die Fotos anzuhängen. Ich hoffe die Frage überlebt diesmal 2 Minuten
Es ist wirklich eine ernstgemeinte Frage, ich will keine Werbung machen. Ich möchte gern wissen, was ihr zu dem Layout sagt.
Ich habe mir vor geraumer Zeit ein neues Design bestellt. Die Designs sind sehr ähnlich. Es bestehen nur kleine Unterschiede im Header und Footer. Wenn Ihn noch Veränderungsvorschläge habt, dann würde ich mich auf ein kleines Statement freuen. Selber kann man das nicht immer objektiv sehen.
Die Internetseite soll für den Kunden übersichtlich sein.
PS: In dem Shop gibts nix zu kaufen. Es handelt sich um Musterartikel
Bild/er:
Mir gefällt das erste Design mit dem Pinsel im Header sehr gut. An sich passen die Farben rot und Orange gut zusammen.
LG
sehen ja fast gleich aus

Ist mir beides zu bombastisch.
was genau ist zu bombastisch? zu voll geladen? wenn ja was genau? die farben?
SecondAttempt am 3. August 2009 00:07 Die beiden "Säulen" links und rechts,und das "Dach" oben drüber, sowie die Farbgestaltung, erinnern mich an "Wurlitzer Musikboxen Design" der 60ger Jahre. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Damit will ich weder deine Leistung schmälern, noch deinen Geschmack infrage stellen. Ich bin einfach mehr für klare, transparente Strukturen.

sind ja eigentlich gleich bis auf den pinsel und die farben ;-)

Bild 1 mit Pinsel wäre nicht schlecht, aber die beiden "Säulen" sin einfach zu dominant, da verschwindet der Mittelteil ganz
vielen dank für den hinweis, ich werde es berücksichtigen. es wird sich in der mitte sowieso noch einiges verändern :-)

Erinnert mich schwer an einen Flipper - Automaten...gut. den kennen viele schon garnicht mehr oder eine Musik-Box. Wenn die Artikel damit etwas zu tun haben. Gut getroffen. Wenn nicht. Ja...dann nicht. Ist mir zu eng, abgegrenzt und wenig modern. Sorry!!!

Erinnert mich schwer an einen Flipper - Automaten...gut. den kennen viele schon garnicht mehr oder eine Musik-Box. Wenn die Artikel damit etwas zu tun haben. Gut getroffen. Wenn nicht. Ja...dann nicht. Ist mir zu eng, abgegrenzt und wenig modern. Sorry!!!
hab ich extra so ausgesucht :-)