Wer weiss ob das schonmal getestet worden ist und man sagen kann, welches der zahlreichen Sportgetränke auf dem Markt am besten die Ausdauer unterstützt?

keines, alles nur Werbung, trink wasser oder schorle zum sport und es passt...

Apfelschorle , SIEHE meinName ist gut,
ansonsten könnte ich Dir noch zu Wasser raten, alles andere ist doch Blödsinn...
Mineralien und Spurenelemente nimmst Du durch gesunde Ernährung auf...
Iss lieber was gesundes, als viel Geld für "Powerdrinks" auszugeben...
Wasser, Apfelsaft mit Wasser. Wasser mit ein bisschen Salz und eine Schuss Zitrone.

Diese Getränke braucht kein Mensch. Trinke nach dem Sport Apfelschorle oder eine alkoholfreies WEizenbier. Das ist gesund, löscht den Durst und versorgt deinen Körper mit den nötigen Mineralien. Solltest du sehr niedrigen Blutdruck haben und stark schwitzen, kannst du nach dem Sport ein paar Salzstangen essen.

das mit der lautesten Werbung am wenigsten..dafür ist es am teuersten...bei Apfelschorle hast wie beim Ü-Ei mehrere Sachen auf ein Spiel, Spaß, Spannung, Genuss und Erfrischung
gertrude2 am 15. Juli 2008 13:16 Ü-Ei hat nur drei überraschungen und momentan gibt es nur JOY auf dem markt :((
Energie.-und v.a. elektrolytreich ist die Mixtur aus abgestandenem (sprich ohne H2CO3) Bier und Orangensaft. Gibt bei hoher Belastung den entsprechenden Elan. Bei geringer Belastung sollte man aber nicht zu viel davon trinken, da ansonsten ein ganz schöner Dusel zustande kommen könnte ;)
Probier mal Activize von Fitline, das wird auch im Profisport angewendet. Bei infos einfach mich anmailen!
Beim Sport trinke ich Wasser, oder gebe einen Schuss Trauben- oder Apfelsaft hinzu. Nach dem Sport trinke ich dann Wasser mit etwas Salz. Früher habe ich mir immer Power Bar gekauft, entweder als Pulver oder als Gel. Das nehme ich aber nur noch wenn es richtig anstrengend wirs, und ich z.B. vier Stunden Gas gebe beim MTB fahren.
Wieso wasser mit salz?
genauuuuuuuu DH