Frage von Samuelschlau, 93

Welches der Teams würdet ihr verkaufen ;1 oder 2?

Vielen Dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starshooter88, 27

Verkaufe Team 2! Team 1 guter Torwart und ausgeglichene Verteidigung... Mittelfeld auch in Ordnung (wobei ich dir einen defensiven empfehlen würde wie Busquets, da Modric, Iniesta, Kroos eher offensiv sind!, vielleicht busquets tots, du hast ja einige münzen anscheinend), Sturm ist auch ganz fresh.

Bei Team 2 Torwart zu klein, Mascherano für IV zu klein, Mittelfeld gut, aber Sturm nicht sonderlich stark meiner Meinung nach.

Deswegen würde ich Team 2 verkaufen!

Kommentar von Samuelschlau ,

Danke

Antwort
von Samuelschlau, 45

Team 1:Formation :4-3-2-1
Tw:de Gea
Lv Alba
Iv Ramos, Pique,
zm Modric, Inesta , Kroos
Ls Ronaldo
St Benzema
Rs Griezmann

Team 2
Formation 4 3 2 1
Tw Bravo
Lv Luis
Iv Mascherano Mathieu
Rv Coke
Zm Rakitic Busquets isco
Ls Remy
St Diego Costo
Rs Figeui

Antwort
von TobsterMRT, 12

bei team 1 hast du nur 11 spieler

Kommentar von Samuelschlau ,

Es sind auch nur 11

Kommentar von TobsterMRT ,

äh ich mein 10

Antwort
von Samuelschlau, 25

Bei zwei Namen weiß ich nicht wie man sie schreibt

Antwort
von MatthiasHerz, 48

Beide.

Da sie nicht einmal in der Lage sind, ihre Namen und ihren Trainingsstand bei gutefrage.net zu nennen.

Antwort
von 1900minga, 16

Welche Teams?

Kommentar von Samuelschlau ,

Welches Team soll ich verkaufen und welches behalten ,steht alles in einer Antwort

Kommentar von 1900minga ,

Team 1 ist besser.

Kommentar von Samuelschlau ,

Ok danke