Frage von Niksimser, 38

Welches der spiele aus der sims reihe habt ihr als sie noch neu waren am liebsten gespielt?

Ich liebe sims und spiele schon seit dem sims 2 raus ist und ketzt mal ne frage an die die auch schon so lange dabei sind welches aller sims spiele habt ihr (kurz nachdem sie erschienen sind) am liebsten geschpielt Für die die das spiel noch nicht so lange spielen welches findet ihr jetzt am besten grafik außen vor gelassen

Bei mir war das sims 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TL0905, 12

hab einige Zeit Sims 2 gespielt zurzeit mag ich Sims 4

Antwort
von Chabella, 15

Meine Favoriten sind Sims 2 und 3.

1 war mir zu wenig Auswahl und 4 überfordert mich noch irgendwie (irgendwie sieht aber auch jeder Sim so nach Disney aus, das mag ich nicht so).

Die letzte Zeit hab ich wieder Sims 2 gespielt, mir nun aber Sims 3 wieder runtergeladen.

Von den Erweiterungen fand ich Pets und Seasons am besten, oder auch Apartment. So Sachen wie Zombies und Co.. Naja.. Da hab ich nicht so Freude dran. :D

Lg

Antwort
von simsataby, 17

Fand Sims 3 richtig gut, weil man nach China(?) fahren konnte und dort Kung-Fu lernen konnte

Kommentar von Niksimser ,

Hä was zum warum?