Frage von Ladylight10, 72

welches der Songs sind am coolsten? Dies ist eine Umfrage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 40
Fast Car Jonas Blue,Dakota

Auch wenn das Orginal um längen besser ist.

Kommentar von Ladylight10 ,

das von Tracy chapman?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Genau :)

Antwort
von luluhase, 33
7 Years Lukas Graham

Ich mag dieses Lied am liebsten, weil ich es einfach toll finde wie er seine Lebensgeschichte erzählt^^

~luluhase

Antwort
von Torrnado, 17
Faded Alan Walker

finde ich von denen, die Du gelistet hast, definitiv am coolsten ! :)

Antwort
von thenobodyonpc, 42
Faded Alan Walker

Faded Alan Walker

Kommentar von Ladylight10 ,

ja das ist sehr schön.

Antwort
von Smexah, 34

Mistiger, Mainstream, Kommerzmist.. alles samt!

Kommentar von Ladylight10 ,

wie bitte? Wieso antwortest du dann???

Kommentar von Smexah ,

Weil Meinungen gefragt waren! Du hast die Option "Keins von denen" vergessen, nicht gewollt oder willst du nur Ja-Sager haben?!

Antwort
von LoveLittleTwix, 14

Sorry, finde die alle nicht so toll :/