Frage von nerbu16, 24

Welches der R9 390 Modelle ist am besten?

Welche R9 390 ist am besten, bzw. welche lohnt sich am meisten zu kaufen.

Antwort
von gooo606, 16

ich würde die von msi nehmen. die hat nicht nur ein nettes design und ne gute kühlung sondern meiner meinung nach auch die sinnvollsten anschlüsse. die meisten karten setzen leider auf displayport, was die meisten bildschirme für einen normalen preis nicht unterstützen. die msi r9 390 besitzt allerdings 2x dvi, 1x hdmi und 1x displayport. das ist aber vorallem wichtig wenn du mehr als einen bildschirm anschließen willst


Kommentar von Eruptk0nZ ,

Es gibt genug Kabel mit DP zu HDMI. DP hält außerdem besser und ist zu hdmi, dvi und VGA kompatibel.

Kommentar von gooo606 ,

aber du musst diesen adapter zusätzlich kaufen und durch jeden adapter treten verluste auf. und was hast du von der robustheit eines dp wenn du sowieso einen adapter auf hdmi oder dvi aufsetzt...

Antwort
von IchKannsHalt2, 19

Ganz klar die r9 390 von Sapphire!Beste Lüfter und Übertaktung

Antwort
von dada000go, 24

ich hab mit Sapphire gute Erfahrungen damals gemacht, würde dir daswegen eine von denen empfehlen, damit wirste auf jedenfall nix falsch machen.


Antwort
von IIIANDREIII, 22

nitro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten