Frage von HilfreicheEnte, 57

Welches der ps4 spiele soll ich mir kaufen?

Macht mir bitte einen Tabelle und sagt wrm das 1. Spiel auf Platz 1 ist und wrm das schlechteste so schlecht ist.

Die Auswahl: Uncharted 4 Mortal kobat x Doom Just cause 3 Mirrows edge 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGamer07, 57

1. Uncharted 4: +Super Grafik, Offene Spielwelt und geile Story.

2. Mortal Kombat X: +Geile Kämpfe, Viele Charaktere, -Nicht gerade abwechslungsreich.

3. Just Cause 3: +Riesen Spielwelt, Geile Story, -Sehr schnell durchgespielt.

4. Alle anderen sind meiner Meinung sehr schlecht.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke für die Mühe bekommst morgen oder übermorgen ein stern

Kommentar von TheGamer07 ,

Hab ich gerne gemacht. Vielen Dank und viel Spass beim zocken:)

Kommentar von HilfreicheEnte ,

da der Stern

Kommentar von TheGamer07 ,

Vielen Dank :D

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 49

Battlefield 4 Premium Edition im PSN Store Osterangebot für 20€

Antwort
von PoisonPVP, 39

Musst dir halt alle kaufen und dann selber schauen.