Frage von Kristijan3506, 39

Welches der neuen Spiele nehme ich denn nur?

Call of Duty: Black Ops 3, Fallout 4, Star Wars Battlefront, Assassin's Creed Syndicate oder das neue Need for Speed? Muss mich für eins entscheiden... kann es aber nicht :/

Antwort
von X6YJ4, 32

Black Ops wird super!
Need for speed wenn du wirklich ein Rennfreak bist.
Fallout find ich nicht so gut
und battlefront auch nur als Starwars fan

Antwort
von LustgurkeV2, 39

Ich würde Fallout nehmen. Hast viel Spielzeit fürs Geld.

Antwort
von JefreyFrank, 36

Musst halt wissen was dir am besten gefällt. Ob der mitreißende Singleplayer auf den man sich aber auch erst mal einlassen muss, oder die Multiplayer-Erfahrung mit deinen Freunden. 

Ich persönlich mag es lieber gegen/mit Freunden zu zocken, aber jedem das seine!

Es kommt vielleicht auch auf die Konsole an^^ (Blops3 ist am Pc von der Optimierung her nicht soo das wahre)

Kommentar von Kristijan3506 ,

Hab zwar ne PS4 aber wenn ich mir irgend ein Game holen würde dan fürn PC.

Kommentar von JefreyFrank ,

Musst du auch wieder drauf achten, ob dein Pc die Spiele gut darstellen kann, oder eig. aufrüsten nötig wäre. Aber warum weg von der Ps4 ? Doch ne super Konsole...

Antwort
von Sonuss, 30

Nimm Fallout, haste am meisten Abwechslung bei.

Antwort
von Kristijan3506, 19

Hab noch nie ein Fallout Gameplay gesehen oder gar selber Fallout gespielt deshalb bin ich mir bei dem nicht sicher. CoD ist für mich seit Ghost gestorben. Syndicate eher weniger da ich das Unity habe und da keine Stunde Spielzeit drauf habe. Need for Speed genau das gleiche wie Syndicate. Und zu Star Wars weiss ich net ob sich das jemand holt den ich kenne und alleine Battlefront zocken ist auch blöd.

Antwort
von DevilsLilSister, 31

Assasin´s Creed eindeutig! :) LG

Antwort
von Kristijan3506, 9

yay 4 Euro zu wenig auf den kack paysafes -.- jetzt muss ich noch ne 25 kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten