Welches der Handys kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin für das S6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
14.02.2016, 17:24

Kannst du das begründen? Das Note 4 ist merkbar größer und hat ungefähr die gleiche Auflösung.

0

Nimm das S6. Meine Schwester hat das, ich habe das Edge Plus. Lohnt sich echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
14.02.2016, 17:26

Kannst du das begründen? Das Note 4 ist merkbar größer und hat ungefähr die gleiche Auflösung.

0
Kommentar von samirasrt
15.02.2016, 14:11

Finde das Design schöner. Auch läuft es iwie flüssiger als das Note 4 (meine Mutter hat das).

0

Hier findest u.a. einen ausführlichen Testvergleich:

https://1-mobile.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde das Samsung Galaxy S6 holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
14.02.2016, 17:20

Kannst du das begründen? Das Note 4 ist merkbar größer und hat ungefähr die gleiche Auflösung.

0

Ich habe das s6 und es ist ein sehr gutes Handy :)
Aber das Note 4 ist bestimmt auch gut , habe allerdings keine Erfahrungen damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das S6 oder das M9 nehmen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit meinem LG G4 sehr zufrieden. Aber die Handys sind alle ganz gut. Beim Note wäre die Frage ob du wirklich so ein großes Handy willst (ja, es ist nochmal etwas größer wie der Rest).

Allgemein ist momentan aber ein schlechter Zeitpunkt für den Handykauf. In den nächsten Wochen werden schon die Nachfolger vom S6 und G4 vorgestellt. Die jetzigen Modelle werden also ordentlich im Preis fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
14.02.2016, 17:27

Ich schaue gerne Serien auf meinem Handy, also ist mir die Handygröße schon wichtig ^^ Außerdem werde ich mir sowieso im August etwas neues zulegen. Diese Auswahl hier ist nur vorübergehend. Ich dachte da an das S7 Edge Plus, wenn es kommen sollte.

0

Was möchtest Du wissen?