Frage von MangaSuchtie, 24

Welches der genannten Smartphones ist mehr zu empfehlen?

OnePlus3, Samsung Galaxy S 7

Antwort
von TeamNeymar, 13

OnePlus3 ist halt ein preisleistungswunder aber da sieht es mit der Garantie sehr schlecht aus. Wenn du bereit bist mehr Geld auszugeben ist das S7 schon die bessere Wahl.

Antwort
von nicinini, 23

Sind beide gut, kommt halt drauf an was du willst lieber eine Marke oder einen guten Preis.

Kommentar von MangaSuchtie ,

Ist mir egal :) Ganz normaler Gebrauch .. Surfen,Spielen etc.

Kommentar von ymicky ,

Wenn du keine besonderen Vorlieben hast und die Kamera und der ganze Multimediakram nicht mehrere hundert Euro Wert sind, nimm das OnePlus 3 :)

Antwort
von ymicky, 21

Beides sind gute Geräte und haben individuelle Stärken.
Was ich am OnePlus 3 beeindrucken finde, ist wie schnell der Fingerabdruckscanner arbeitet und das der Homebutton nicht kapazitiv ist

Antwort
von Handyversteher, 5

Hey,

Ich würde dir das Galaxy S7 empfehlen. Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber wenn du das beste Smartphone haben möchtest würde sich der Kauf lohnen.

Video ist im Kommentar

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Handyversteher ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten