Frage von KingoftheJungle, 57

Welches der genannten Smartphones?

Hallo,

Ich bin derzeit auf der suche nach einem neuem Smartphone. Folgendes wären mir wichtig.

  • 5,5 Zoll Display
  • Gute Kamera
  • Lange Akkulaufzeit
  • Micro SD Slot

Aktuell habe ich ein Samsung Galaxy S3 Neo von dem ich aber so ziemlich entäuscht bin. Und suche aktuell etwas anderes. Also ein größeres Smartphone folgende habe ich schon in die auswahl genommen. Vielleicht gibt es da ja bessere oder jemand hat eines der genannten Smartphones und kann mir dazu einen kleinen bericht schreiben.

  • Honor 5X
  • Huawei G750
  • LG G3
  • Samsung Galaxy Note 2
  • Huawei G7
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kremenovic, 27

LG G3

Antwort
von maxikinggg, 35

Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst

Kommentar von KingoftheJungle ,

Maximal bis 240