Frage von PxtxrFxsch, 59

Welches der folgenden Laptops/Notebooks ist das beste?

Hi, ich hatte schon mal ne Frage bezüglich Laptops/Notebooks. Hier die nächste: anbei sind 3 Fotos von den Spezifikationen Dreier Laptops, von denen ich mir wünschen würde, dass die toshiba-Laptops mindestens genauso gut wie der HP-Envy sind, weil ich HP HASSE!!!, aber nur auf Praxisberichte von diesem gestoßen bin. Was auch klasse wäre, zu erfahren: welchen Takt haben die Grafikkarten? Oder ist der Takt der 930M immer gleich? Danke für jede Antwort schonmal hier, obwohl ich mich ziemlich sicher bei jedem einzeln bedanken werde ;)

Antwort
von DrehstuhI, 29

Der Takt des Grafikchips ist meines Wissens immer gleich.

Der Tohsiba LC50 wäre am besten, hätte den stärkeren Prozessor und eine schnelle SSD. Ist auch stärker als der HP.

MfG

Kommentar von PxtxrFxsch ,

Geiler Name erstmal, Drehstuhl, find ich witzig :D

Super Antwort, du hast mir gesagt, was ich hören wollte ;) vielen Dank für die Mühe, mir zu antworten, schönen Abend noch!

Jetzt muss ich dich nochmal kurz nerven: das envy kann laut notebookchecks Fallout 4 auf niedrigen Settings laufen lassen. Kann das L50-C-271 das dann daraus folgend auch oder ist das nicht gesagt?

Kommentar von DrehstuhI ,

Es sollte eher noch besser laufen da der Prozessor besser ist. Wenn du Fallout auhc noch auf der SSD installiert sind die Ladezeiten wahrscheinlich auch kürzer.

Antwort
von heikootto, 27

Das 3, zwar ist dort der Bildschirm etwas kleiner mit 15,6 Zoll aber von der Ausstattung her sollte das am schnellsten sein.
Wegen dem Prozessor und der SSD.

Dankeschön! Tolle Antwort erstmal, kann man es Staffeln in HP, Toshiba L70, Toshiba L50? Nochmals Danke im Voraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community