Frage von mekilue, 38

Welches der folgenden Handys könnt ihr empfehlen?

Ich bekomme demnächst vertragsmäßig ein neues Handy. Zur Auswahl stehen Huawei Y625, LG Joy und Nokia Lumia 540. Welches würdet Ihr empfehlen bzw. mit welchem habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht? Danke im voraus für Eure Antworten! ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolaxxyy257986, 20

BITTE BITTE Kein Nokia!!!!!!Das mit Windows ist total doofe...

Ich war voll unzufrieden ...:/

Kommentar von mekilue ,

Ja, eine Freundin hat mir auch von Nokia abgeraten. Danke für die Bestätigung! :-)

Antwort
von Tim86berlin, 26

Ich würde auf ein Handy mit Android als OS setzen. Also Nokia wenn es Windows hat eher nicht :)

Antwort
von BodenStrich21, 18

Wie viel ist dein budget?

Kommentar von mekilue ,

Habe einen Vertrag, bekomme alle 2 Jahre ein neues Handy zum Vorzugspreis angeboten. Der Preis ist also irrelevant.

Kommentar von BodenStrich21 ,

also nimm das huawei. :)