Welches der Folgenden Fahrzeuge in GTA5 Online lohnt sich am meisten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du die Möglichkeit hast, dann nimm alle.

Der Buzzard ist sehr wendig und gut bewaffnet, die Raketen brauchen halt immer wieder eine kleine Ladepause und es hat keine Explosiv Munition an Bord. 1Pilot / 3 Passagiere

Der Savage hat viel Power von den Raketen her, brauchen keine Ladepause zum weiter Ffeuern. Kannst einfach die Fauertaste drücken und es geht von selbst. Explosiv Munition. Platz für 1 Pilot, 3 Passagiere. Etwas schwer und gross, nicht immer so leicht zu handeln. Für einen grossenkampfheli relativ schnell kapuut zu kriegen.

Der Hydra-Jet, schnell im Flugmodus, Raketen mit einer kleinen Ladepause, Explosiv Munition. Im Schwebmodus kann man sich eigentlich einfach auf das links / rechts Steuern konzentrieren. 1 Pilot

Dann gibt es ja noch den Valkyre Heli. Eigentlich ein cooles Teil, wenn man mit Freunden rumfliegt. 1 Pilot / 3 Passagiere. Der Pilot kann nichts abfeuern, aber die Passagiere haben die Möglichlichkeit mit Miniguns und einem Kanone rumzu ballern.

Nun, wenn du die Möglichkeit hast, dann hole alle Helis.

Doch für den Anfang würde ich den Kampf-Buzzard empfehlen. Genügend Feuerpower, wendig und vielseitig einsetzbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
01.03.2016, 20:12

Danke dir, ja der Valkyre ist auch cool aber da man ihn alleine nicht benutzen kann viel der direkt weg, ich habe mir den Panzer auch schon geholt da ich den am coolsten finde und ich werde als nächstes wahrscheinlich auch den Buzzard holen.

0

Ich habe den Savage und bin sehr zufrieden mit dem Ding, die Hydra ist im schwebemodus so schwer zu steuern und die Feuerkkraft vom Buzzard ist mir zu klein

Buzzard

Kommentar von LosRattos
29.02.2016, 10:41

Fahrzeuge die man bei GTA Online haben muss

Blade by Vapid

Warrener by Vulcar

Kuruma by Karin

Sultan by Karin

0

Ich habe ein Zentorno sieht cool aud ist schnell aber natürlich nicht das beste