Welches der folgenden Fabelwesen währt ihr am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Phönix 25%
Einhorn 25%
Drache 25%
Seeschlange 12%
Greif 12%
Zwerg 0%
Pegasus 0%

7 Antworten

Seeschlange

Ich bin für eine Seeschlange, da Seeschlangen tatsächlich existieren und um alle mal besser, als jedes Fabelwesen sind :D

Hallo, Ich habe Gift UND ich kann/könnte Würgen :D

Ich kann im Wasser sowie an Land überleben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Drache


ich glaube ein Drache, die haben am meisten (seelische) macht und können von den Menschen nicht ausgerottet werden, da sie selbst die erde sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wär viel viel lieber ein Elb oder Elf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Greif

Elegant in der Luft fliegen und auch sehr kraftig sein, cool...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einhorn

Ein Einhorn wäre das Männlichste von allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predbabe
03.02.2016, 01:11

sehr Männlich ....:D

0
Drache

Am liebsten ein Drache. Meiner Meinung nach sind sie groß und fast unverletzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Phönix

Phönix wegen unendlichem leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predbabe
03.02.2016, 01:11

Wenn man Phönixe in einem Vakuum-dominierenden-Raum setzt (beispielsweise das Universum) haben die Flammen keinen Sauerstoff um zu verbrennen. Folglich würde der Phönix entweder gar nicht brennen oder nur halb und in beiden Fällen qualvoll vor sich hin vegetieren :)

0

Was möchtest Du wissen?