Frage von syron17, 105

Welches der folgenden drei On-ear Bluetooth-Kopfhörer ist am besten (Beats/Sennheiser/Bose)?

Welche Kopfhörer sind am besten? Abgesehen von den Kosten. Bitte nur eins von diesen drei Kopfhörern.

Antwort
von ChopC, 51

Wenn du die jeweiligen Topmodelle meinst: beats studio 2.0 wireless, Sennheiser momentum 2.0 wireless und bose soundlink. Dann würde ich die Sennheiser nehmen. Die klingen mit und ohne kabel am besten. Die beats klingen mit kabel gut aber ohne schlecht, und die bose klingen wireless gut und mit kabel nicht.

Antwort
von musikuss78, 51

Da kann ich nicht mitreden - ich nutze keine Kopfhörer, sondern nur In-Ears ;) Aber eins möchte ich dazu sagen: Ich weiß aus eigenen Tests und von anderen, dass sämtliche Beats-Produkte absolut daneben klingen - nichts ausgewogenesm viel zu basslastig und zu stark in den oberen Mitten. Den Preis auf jeden Fall nicht wert!

Ich nutze im übrigen einen Geheimtipp von AKG (den es aber leider nicht mehr gibt, bzw. nur noch für Studiomusiker).

Antwort
von Ninapauli, 40

Mein Onkel arbeitet bei Sennheiser und hat Ahnung von sowas. Er hat mir auch zum Geburtstag einen Sennheiser Kopfhörer mit Bluetooth geschenkt. Ich muss sagen: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.er war zwar nicht billig, aber er ist perfekt. Laut meinem Onkel sind Beats nicht wirklich hochwertig oder gut, sie sind zwar grade im Trend aber sind fast nur aus Plastik und gehen schnell kaputt. Für den Preis: ne. Ich kenn die dritte Marke nicht, aber ich würde dir Sennheiser emphelen, wirklich gut :)

Kommentar von syron17 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von LinaSternchen13, 29

Meiner Meinung nach sind Beats die besten :)

Kommentar von patrickaiser ,

Mein Beileid.

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Ist nur meine Meinung...

Antwort
von salsim5774, 43

Ich würde Senheiser sagen. Bose sind ok, Beats sind sehr überteuert.

Kommentar von syron17 ,

Aber du weißt, dass Sennheiser 80 Euro mehr kostet? :)

Kommentar von mineturtle ,

Vielleicht wusste er/sie das nicht, weil du nur die Marken und nicht die Modelle hingeschrieben hast.

Kommentar von syron17 ,

Doch das habe ich, bei der Umfrage, die keiner nutzt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community