Welches der folgenden Antivirenprogramme sollte ich für Windows 10 downloaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Grude ist es egal , welchen , keiner schützt zu 100 %. Ich bin allerdingds der Meinung 

Microsoft weiß sicher selbst am Besten , wie das eigene Betriebssystem am Besten geschützt wird

Windows 10 hat schon ein eigenes virenschutzprogramm eingebaut , den Defender , das reicht vollkommen , Zusätzlich ist auch noch ein Tool gegen schädliche Programme integriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde (und habe auch selbst) garkeins auf meinem Windows 10 Laptop.

Ich empfehle dir Windows DEFENDER einmal im Monat durchlaufen lassen.

Der Defender müsste eigentlich bei dir vorinstalliert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Avira!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten keins Windows 10 Schutz reicht butze seit jahren keine programme mehr und habe weniger viren als Leute mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung