Frage von NanjiKana, 30

Welches der drei Ps3 Games?

Welches der Folgenden spiele ist wurer Meinung nach am ehesten lohnenswert?

-The Evil within - assassin's creed rogue und black flag -Dragon Age inquisition

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 5

Hallo,

ich empfehle dir Assassins Creed Rogue und Black Flag. Ich empfehle dir das, da ich die Story, die Atmosphäre sowie die Möglichkeiten in diesem Spiel einfach klasse finde.

Dragon Age Inquisition habe ich mal angespielt, aber das Spiel spricht mich NULL an. Das ist mir vieeeeeeel zu unrealistisch.

---

MfG

GromHellScream

Kommentar von GromHellScream ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von Marc8chick, 7

Wegen der unglaublichen Atmosphäre (schöne welt, gute Story, richtig coole Sequenzen, sehr coole, schöne aber trotzdem taktische Kämpfe) würde ich sagen Dragon Age Inquisition. Was ist dir denn wichtig an dem Spiel ?

Antwort
von BillyMazedonien, 7

Assassins Creed Rogue und Black flag

Sind zwei meiner Lieblingsspiele

Antwort
von sepki, 9

Assassins Creed

Antwort
von Newhrhr131115, 11

The evil within ist wirklich gut!