Frage von Raiyy, 50

Welches der drei Headsets ist am bessten ?

Ich habe mich letztens ein bisschen auf Amazon umgesehen da ich ein neues Gaming Headset brauche.

Jetzt zur frage. Welches der drei Headsets ist am besten ? Das HyperX Cloud, Siberia v2 oder das HyperX Cloud II.

Antwort
von SoNasty, 40
Siberia v2

Meiner Meinung nach ist das Steelseries Siberia v2 Top auch vom Tragegefühl her gut weil es sehr leicht ist.

Cheers

Kommentar von Raiyy ,

Das das Siberia v2 gut sein soll hab ich auch gehört aber mich interessiert es mehr was besser ist HyperX Cloud (1,2) oder das Siberia v2.

Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort ^^

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & Headset, 20
HyperX Cloud

Das Siberia war mal DIE Headsetempfehlung. Jetzt ist es das HyperX Cloud. Kostet dasselbe, bietet allerdings mehr. Cloud 2 hat nur einen mittelmäßigen Soundchip eingebaut - der Aufpreis lohnt nicht, zumal es auch ein einfaches Y Kabel zum anschließen an einer normalen Soundkarte fehlt. 

Antwort
von Jan075, 24

Hi, ich war letztens auch auf der Suche nach einem neuen Headset und habe mich für das X Cloud 1 entschieden, weil das X Cloud 1 mehr Funktionen hat als das X Cloud 2 und weil es fast der selbe Preis ist. Nur das X cloud 2 hat schon eine Soundkarte mit eingebaut, deshalb ist das X cloud 2 teurer und so mit auch besser als das normale X cloud 1. ABER wenn man eine Soundkarte dazu kauft ist es fast der selbe Preis und hast ein besseren Klang mit mehr Funktionen als das X cloud 2 mit fast dem selben Preis. Außerden wenn du schon eine Soundkarte im PC eingebaut hast bzw. Im mainboard sparst du jede menge Geld für die selbe leistung. So hab ich gedacht :-D

Kommentar von Chip976 ,

Falsch. Die eingebaute "Soundkarte" ist Müll, die meisten OnBoard Chips sind besser. Aus diesem Grund nimmt man das Cloud 1.

Wenn man eine SOundkarte dazu kauft, sollte das ungefährt eine Asus Xonar DGX sein für ca. 30€.

Kommentar von Jan075 ,

oder so , ;)

Antwort
von Chip976, 9
HyperX Cloud

HyperX Cloud 1

Antwort
von Philipp2232002, 5
HyperX Cloud II

Hyper X Cloud 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community