Frage von Juliet013, 112

Welches der beiden Schriftzeichen ist Japanisch?

Ihr seht auf dem Foto 3 grüne Häkchen. Das erste ist Deutsch, aber bei den anderen 2 müsste eins chinesisch und eins japanisch sein. Was von beiden ist japanisch?

Antwort
von Eselspur, 54

das zweite ist jspanisch, das dritte chinesisch.

Antwort
von ponyfliege, 38

der google übersetzer sagt, das untere heisst "japanische sprache".

ich habe den deutsch/japanisch übersetzer aufgerufen und erst japanisch eingegeben. das ergebnis war nicht zufriedenstellend.

da habe ich es mit "japanische sprache" probiert und erhielt das ergebnis, was auf deinem foto ganz unten steht. damit es für dich nachvollziehbar ist, wie ich darauf komme.

ausgesprochen wird es "nihongo".

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von esenz342, 62

Das 2. ist japanisch.

Antwort
von kiniro, 38

Das zweite ist japanisch (nihongo).

Antwort
von TheDanzinger, 56

Hallo Juliet013!

Das untere ist Japanisch, das obere Chinesisch. 

Antwort
von Enzylexikon, 53

Das Zweite.

日本語 (nihongo) - Japanische Sprache

Antwort
von 666Phoenix, 11

Das sind beides chinesische Zeichen. Das obere heißt "Chinesisch(e Sprache)", das untere "Japanisch(e Sprache)".

Antwort
von user50034, 29

2. Chinesisch
3. Japanisch

Antwort
von Tegaru, 6

中文 (zhōngwén) "Chinesisch".

日本語 (nihongo) "Japanisch".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community