gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches der beiden Notebooks sind empfehlenswert ?

gefragt von Widescreen am 04.08.2008 um 21:55 Uhr

Hallo - Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, zwei Modelle sind in der engeren Auswahl. Beide Modelle haben VISTA Home - Premium + 3GB Arbeitssp. + WLAN + Webcam. Der Toshiba L350D-V10 für 599.99 € hat im Vergleich zum (MSI EX610-T6036VHP für 655.49 €) ein 17" Display (statt MSI 15.4 Zoll) + AMD Athlon Dual Core 1.9 GHz (statt MSI AMD Turion 64 X2 TL60 ?.?GHz) + 250GB Festplatte (statt MSI 160GB) + 3x USB (statt MSI 4x USB). Ich tendiere zum MSI, weil mir das Display ausreicht und angeblich Markenhardware verbaut sein soll. Beide Geräte sollen leise mit normaler Betriebstemperatur laufen. Besitzt jemand die genannten Geräte oder kennt sich mit den Firmen aus bzw. ist die Firma MSI gut ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17662)
Internet (14563)
Finanzen (9738)