Frage von leonvfb2000, 60

Welches der beiden Mädchen näher kennenlernen?

Habe gestern erfahren, dass 2 Mädchen auf mich stehen und ich bin in keine der beiden verliebt aber ich mag beide sehr und bin sozu sagen verknallt in beide. Ich könnte mir mit beiden eine Beziehung vorstellen und die beiden ja auch mit mir. Und meine Frage ist halt wie ich entscheiden soll welche der beiden ich näher kennenlernen soll?

Antwort
von gschyd, 15

Hallo Leon - das ist eine vorteilhafte Position für Dich (beide Mädchen sind verliebt in Dich) - andererseits ist es auch eine heikle Situation (wie von learem, Ybodonele erwähnt) mit der es umsichtig umzugehen gilt.

Du schreibst zwar nicht verliebt aber verknallt zu sein (also sind auch von Deiner Seite Gefühle im Spiel) - möchtest nun aber einen Kopfentscheid fällen (wie soll ich entscheiden?)...

DungeonBreakers Antwort würde auch ich Dir raten. Du kannst den beiden auch sagen, dass Du sie magst (Gefühle für sie hast) - aber sie gerne besser kennenlernen möchtest bevor Du eine Beziehung anfängst.

Ich persönlich würde die/eine Beziehung erst dann beginnen wenn sich die Frage "Für wen soll ich mich entscheiden" nicht mehr stellt - denn sonst denkt man sicherlich (in nicht so guten Momenten) ...wärs mit der anderen Person nicht besser?....

Antwort
von Goldmarie1988, 9

dass 2 Mädchen auf mich stehen und ich bin in keine der beiden verliebt
aber ich mag beide sehr und bin sozu sagen verknallt in beide.

Tut mir Leid, aber nur weil jemand in dich verliebt ist heisst das noch lange nicht, dass du auch verliebt bist........ Vielleicht bist du geschmeichelt, in deinem Selbstbewusstsein gestärkt - aber verliebt?

An deiner Stelle würde ich beide Mädchen mal treffen und schauen ob dich überhaupt eine interessiert. Du musst nicht unbedingt zwischen den 2 wählen.......

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Zwei Mädchen sind also in dich verliebt und Du bist auch in beide verknallt oder verliebt oder was auch immer. Nun also wäre es unter diesen Umständen angebracht dich mit beiden Mädchen zu befassen und zwar auf rein freundschaftlicher Ebene und das würde es dir und auch den Mädchen ermöglichen perspektivisch gesehen eine Entscheidung zu treffen bezüglich dem wohin die Reise gehen könnte. Einen Grund für übertriebene Eile gibt es übrigens auch nicht.


Antwort
von DungeonBreaker, 36

Du könntest erstmal mit je einer ein näheres Gespräch suchen um Gemeinsamkeiten zu finden

Antwort
von Ybodonele, 21

Keine von beiden, da du ja auch in keine so richtig verliebt bist. So oder so wird das nur Herzschmerz für beide Mädels bedeuten. Warte einfach auf das dritte Mädchen, das mit Sicherheit kommen wird.

Antwort
von leareim, 34

Keine den sonst gibt es krieg und Eifersucht weil du.mit beiden befreundet bist

Antwort
von MafiaLP2307, 18

nimm die zweite, falls du die erste lieben würdest, hättest du dich nicht in die zweite verguckt ;)

hat glaub ich johnny depp mal gesagt XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community