Frage von Tobixx02, 50

Welches der beiden Headset findet ihr besser?

Hallo, ich suche ein gaming Headset in der Preisklasse (40-70€) mitdem ich in Spielen wie Rainbow six siege Schritte des Gegner schon von weiterer entfernung hören und zuorden kann. Will evt auch ein Bisschen Musik hören

1.Logitech G430:

2.Razer Kraken USB:

Welches der beiden ist für meine Anforderungen besser geeignet? Oder Kennt ihr für den preis noch ein besseres Headset? Danke für eure Antworten! LG tobi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silenosssss, 36

Ich empfehle Dir das "Logitech G430". Ich benutze es selber und spiele auch Rainbow Six Siege und Overwatch mit diesem. Passt alles auf jeden Fall! Mit Razer habe ich leider nicht allzu gute Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren.

LG :))

Kommentar von Tobixx02 ,

Und du hörst mit diesem Headset in Rainbow auch von wo der Gegner dich angreift, oder?

Antwort
von yEcon, 29

Das Razer kraken sieht toll aus und ist nicht schlecht. Allerdings ist die Mikrofon Qualität und die Build Qualität nicht so das wahre. Da hast du auch nicht so ein gutes Musikbild

Ich würde definitiv mit dem Logitech gehen, auch wenn dies ein bischen weniger gut aussieht. Es hat definitiv eine bessere Qualität und wird dir mer freude bereiten

Antwort
von LegTraxx, 16

Logitech g430
Es sitzt super bequem hat einen
sehr guten sound und eine super Qualität
LG LegTraxx

Antwort
von Snaika, 19

also ich hab das kraken und bin begeistert.

es sieht  gut aus und der sound sehr sehr  gut:) 7.1     und das mic also  ich hab noch nix gehoert im ts das mein mic sich nicht schoen anhoert    ehr  sehr  gut!

hab alles von raser sogar das vespula^^   nur die tastatur ist ne  Logitech g 910^^    bin halt nen razerFan:P

Antwort
von MasterClash, 14

Logitech.., kann ich dir nur empfehken benutze das hesdset selber schon etwas länger und bin damit sehr zufrieden!

Antwort
von djstini, 19

das Zweite ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten