Frage von scrysis, 38

Welches der beiden Handys soll ich wählen?

Hallo :D Ich muss mich entscheiden zwischen einem HTC One m8 und dem Huawei G8. Bin unschlüssig da Htc auch so "geile Hüllen" anbietet .(Dot Hüllen ,einfach googeln)

Antwort
von AnnabellM, 21

Ich würde das HTC one nehmen, da ich mit Huawei Handys nicht die besten Erfahrungen habe.

Antwort
von krispinchen, 11

ich persönlich würde das HTC nehmen, aber es kommt drauf an. individuell kann man ja nicht hier beantworten. mir ist immer eine Kamera wichtig und viel Speicherplatz. hüllen gibt es auf fast allen Seiten für sogut wie jedes handy, aber für das Huawei gibt es echt kaum Auswahl. eine Freundin von mir regt sich darüber auch oft auf. 

Antwort
von KenanNexus, 17

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/htc-one-m8/huawei-p8 durchlesen dann entscheideste

Antwort
von andrit2003, 13

Ich würde das HTC nehmen ;) 👍

Antwort
von 0neand0nly, 13

Htc One.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten