Frage von Bemmel, 13

Welches der beiden Gehäuse soll es denn für mich werden?

Da ich meine altes NZXT Phantom 820 (weiß) einfach zu groß finde, um ihn auf meinen Tisch zu stellen und ich mir in ein paar tagen einen viel größeren Tisch aufbauen werden, allerdings nicht das Riesenschiff drauf stellen möchte, kam die überlegen auf mir ein neues Gehäuse zu kaufen. Da mein Setup auf Weiß, als Tischfarbe und Schwarz als, Monitor, Boxen, etc Farben basieren wird, habe ich mir auch diese mal wieder 2 weiße Gehäuse ausgesucht. Da ich immer recht unentschlossen bin zwischen 2 bestimmten Komponenten, lese ich mir gerne eure Meinungen durch, um mich endgültig entscheiden zu können. Hier die beiden Gehäuse.

1: Corsair Carbide Series Air 240 mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil weiß (mindfactory.de)

2: NZXT Source 340 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiß (mindfactory.de)

Antwort
von P4nd4, 5

Würde Corsair NZXT vorziehen, aber da musst du mit der Größe echt aufpassen. Du brauchst ein Mini-ITX Board, damit das passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten