Frage von mali55,

Welches der beiden Fingerboards sieht besser aus?

welxhes ist besser

Hilfreichste Antwort von quiqui,

man erkennt schon viel!!!!!! beide gleich gut!

Antwort von loongchicken,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

erstes schaut besser aus und ist besser(:

Antwort von spray,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das erste organika ist sehr gut aber holz fingerboard sind besser

Kommentar von iGoogle ,

Genau Holz...!

Antwort von tamiwi,

ich finde beide schön schenkst du mir eins meine e-mail adresse ist tami.wiesner@web.de

Antwort von tamiwi,

ich finde beide schön schenkst du mir eins meine e-mail adresse ist tami.wiesner@web.de

Antwort von deliaseefeld,

das erste natürlich

Antwort von RosaSneaker,

Das Rechte (2.)

Antwort von Luciiii,

links

Antwort von baerlin,

rechts, das 2.

Antwort von mali55,

noch andere meinungen

Antwort von melinchen1000,

das erste

Antwort von romeo27,

das zweite !!

Antwort von HHSthp,

rechts, oder links?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• fingerboard rampen selber bauen Wie kann ich mir Fingerboard Rampen selber bauen? Hey Leute, wie kann ich mir Fingerboard Rampen bauen? Ich will mir keien kaufen da die immer sehr sehr teuer sind. Weiß jemand wie ich welche selber machen kann. Also nihct nur Rampen so z.B....

3 Antworten
  • Gute Video kamera! Hi, ich suche eine gute Video kamera womit man auch gute FingerboardVideos drehen kann so das man die Spüge sieht und und nicht einfach nur einen streifen der durchs bild huscht! Ich brauch kein Stativ! Wenn es geht max. 150 Euro!! Gruß Fingerboard

3 Antworten
  • Fingerboard wachs aber WO ? Hallo, Ich kann ja ein eigenes Fingerboard wachs auch machen... (siehe meinen Tipp). Aber ich wollte fragen wo man das kaufen kann? Ich glaube nämlich das selbstgemachte ist gleich gut bzw. besser aber auch billiger? Egal wollte nur fragen WO ma...

3 Antworten
  • Warum machen manche Menschen das? ???? Hallo, also ich habe einem Jungen zum Wichteln ein selbstgemachtes Fingerboard geschenkt, mein Vater ist Schreiner und hat das gemacht und es ist halt aus Holz, das Fingerboard hatte noch leichten Holzstaub dran, und der Junge hat gesagt was das f...

11 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten