Frage von mali55,

Welches der beiden Fingerboards sieht besser aus?

welxhes ist besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quiqui,

man erkennt schon viel!!!!!! beide gleich gut!

Antwort
von spray,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das erste organika ist sehr gut aber holz fingerboard sind besser

Kommentar von iGoogle ,

Genau Holz...!

Antwort
von baerlin,

rechts, das 2.

Antwort
von tamiwi,

ich finde beide schön schenkst du mir eins meine e-mail adresse ist tami.wiesner@web.de

Antwort
von melinchen1000,

das erste

Antwort
von romeo27,

das zweite !!

Antwort
von HHSthp,

rechts, oder links?

Antwort
von mali55,

noch andere meinungen

Antwort
von RosaSneaker,

Das Rechte (2.)

Antwort
von loongchicken,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

erstes schaut besser aus und ist besser(:

Antwort
von deliaseefeld,

das erste natürlich

Antwort
von Luciiii,

links