Frage von eminsin, 78

Welches der beiden Filmtitel/Filmcover soll ich für meinen Kurzfilm wählen?

Es handelt sich um einen Kurzfilm, für den ich im Moment einen passenden Cover erarbeite. Filmbeschreibung: Die Chefs quälen Armin und seine Kollegen ununterbrochen. Der ständige psychische Druck, treibt ihn immer mehr zur Aggressivität und seine Familie droht auseinander zu brechen. Sein Freund Tim ignoriert Armins Lage und packt das Problem an der Wurzel, indem er einen Betriebsrat gründet und Lösungen mit dem Betriebsvorstand erarbeitet. Doch Armin macht einen folgenreichen Fehler... PS. Ein Teil des Films handelt auf einem Parkplatz....

Antwort
von CaraBoswick, 17

Nummer 2 spricht mich persönlich mehr an. Nummer 1 hat was von 'Selbsthilfegruppe für die neurotische Chefetage' und sieht eher nach einer Doku an, wo die Betroffenen ihre Gesichter hinter so ner Schattenwand versteckem

Antwort
von Unicorn281, 33

Das erste Cover, also das mit dem schwarz-weiß.
Warum? -das Zweite wirkt zu sehr nach einem Horrorfilm mit viel Blut und "Gemetzel"
Es sei denn du möchtest das damit ausdrücken

Kommentar von eminsin ,

Nö.. Ich sehe das auch so. Das Zweite ist sogar eine Version bei der ich den Gruselfaktor etwas im Nachhinein nochmals heruntergeschraubt habe... scheint doch nicht zu reichen. 

Antwort
von marymaagcon, 34

Definitiv Nummer 1

Antwort
von Fox1013b, 27

Sehe ich auch so. Nummer 1...

Antwort
von Bergi2001, 12

Die mit roter Schrift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community