Frage von UsCarsFan07, 30

Welches der beiden Autos (Ford Focus/Ford Fiesta) eignet sich besser als Slalom Auto?

Hey Leute, ich wollte Fragen, welches dieser beiden Autos sich am besten als Slalom Auto eignet?

Der zweite Link ist in einer Antwort verfasst da ich Ihn nicht in die Frage einfügen konnte (wurde als Spam anerkannt.) Es handelt sich um einen 2011 Ford Fiesta ST

Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von UsCarsFan07, 25

Der zweite Link:

  • 2011 Ford Fiesta St

http://www.carsession.com/news/photos/Ford/2011-Ford-Fiesta-ST-info.jpg

Antwort
von xxflox, 4

Der fiesta ist ein gutes alalom auto.aber du musst zuerst schauen in welcher klasse du fahren willst dann kann ich dir mehr sagen aber der ford focus ist zu breit für slalom.

Antwort
von RefaUlm, 8

Der Focus...

Aber wenn du möglichst maximale Performance rausholen willst, Zeiten- wie Tuningtechnisch, dann schau dir mal die WRX und STI Modelle von Subaru der verschiedenen Generationen an...

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 8

Der Focus hat das automatische Sperrdifferenzial, das dürfte einiges wegschaffen, trotz des höheren Gewichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community