Frage von IDerasix, 38

Welches der 4 Handys soll ich mir holen?

Ich hatte erst dass Samsung Galaxy A3 (alte Version), ist aber kaputt gegangen. Danach hatte ich das IPhone 4s und jetzt das HTC One M7. Nun will ich ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht welches der 4.

Der Preisunterschied ist egal, da ich einen Vertag hole und jedes Handy nichts dazu kosten.(Beim M9 sind es 100€ extra)

LG Dome

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 30
ZTE Axon 7

Bei Verträgen zahlst du immer drauf, wenn du es mal hochrechnest. Lieber einen billigen Vetrag ohne Handy abschließen und das Handy dann z.B. über ne Preissuchmaschine günstig finden.

Aber das ist nur ein Tipp ;)

Von den genannten würd ich am ehesten das ZTE nehmen, weil es am meisten bietet und am günstigsten ist. Auch wenn letzteres für dich keine Rolle spielt. Oder das HTC.

Antwort
von mibinebewobork, 9
ZTE Axon 7

Es ist wirklich gut für den Preis und hat die neuste Hardware und sehr gute Lautsprecher. 

Die Verträge die ich mit diesem Handy gesehen haben waren wirklich enorm gut! also 25€/monat für 4GB LTE.

mfg

Antwort
von julianbro28, 7
ZTE Axon 7

das finde ich sehr gut