Frage von josephsteisler, 31

Welches der 2 Smartphones ist besser?

Welches dieser 2 Smartphone ist von der Leistung und dem teschnischen besser ?

Das Sony Xperia Z3 oder das Sony Xperia M4 Aqua

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nguyentrungduc, 31

Das Z3 hat ne bessere CPU, dafür aber schlechtere GPU. das Z3 hat aber auch bessere Display als das m4. Das Z3 hat auch 1 GB mehr Ram als das M4

Kommentar von josephsteisler ,

Hört sich also eindeutig an (Z3 gewinnt)

Kommentar von nguyentrungduc ,

Ach ja und der Akku von Z3 ist auch großer,  die Kamera hat auch mehr Feature. Die Front Kamera von m4 hat 5 Megapixel, das Z3 hat nur 2,2. Aber ob die Qualität besser ist weis ich grad echt nicht. 

Wenn du Updates wichtig sind, musst du dir bei das Z3 keine sorge machen auch wenn es älter ist als das m4. Sony ist ziemlich Update freundlich. Ich glaube sogar das Z2 hat das Android 6 Update bekommen. ;)

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 28

Ich bin mir sicher, es gibt Vergleichs-Videos dazu auf YouTube. Daraus kannst du sicher erläutern, welches Smartphone dir besser gefällt.

Antwort
von Jeje0101, 16

Hallo josephsteisler, 

das Sony Xperia Z3 ist meiner Meinung nach besser als das M4 Aqua. Das Z3 hat eine bessere CPU und ist eines der Flagschiffmodelle von Sony. http://www.chip.de/artikel/Sony-Xperia_Z3-Handy-Test_72857338.html hier nochmal ein Test des Z3.

Antwort
von imasuperstar, 20

Z3 ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community