Frage von nicogotto, 32

Welches der Smartphones würdet ihr kaufen?

Hallo Leute versuch mich grad zwischen 3 Smartphones zu entscheiden manche kommen erst noch raus. Also eines wäre das Sony Xperia Z5 ein anderes das Google Nexus 6p oder das Microsoft Lumia 950 was sagt ihr so? Bitte mit Begründung.

Antwort
von Kutscher1990, 28

Also du musst am besten alle mal in die Hand nehmen im Laden und überlegen womit du am besten zurecht kommst. Ich zum Beispiel mit dem Iphone, andere sagen wieder Samsung bzw. Android und wieder andere schwören auf Windows. Lass dich also nicht von Marken etc. beeinflussen, teste einfach und überleg was das Smartphone können soll, welches Betriebssystem am einfachsten ist und was dir am meisten persönlich zusagt.

Antwort
von greenstar19, 20

Hallo,

ich persönlich finde das Z5 besser. Aber am besten nimmst du einfach mal beide in einem Markt oder so in die Hand.

Auf gleicher höher ist aber auch das Nexus.

Da Sony keine Zusatzsoftware in seinem Android hat laufen die Sony Geräte sehr flüssig. Nexus ist klar.

Im Endeffekt musst du schauen was dir besser passt. Vielleicht nimmst du ja eins im Markt in dir Hand und bemerkst, Oh viel zu Groß.(Nur ein Beispiel ;))

Windows Phone ist hält mähhhhhh ich finde den Artikel gut, so war es bei mir nämlich auch. 3 Monate Windows Phone: Mein Leben ist die Hölle

http://www.chip.de/news/3-Monate-Windows-Phone-Mein-Leben-ist-die-Hoelle_8394905...

LG Nico

Antwort
von implying, 28

von den dreien das nexus. weil es für android am besten ist, man hat immer alle updates schnellstmöglich und nicht irgendeine unnötige benutzeroberfläche.

von microsoft würde ich abraten. die haben zwar auch echt gute handys, aber windows mobile ist ne sache für sich... würde ich erstmal im laden ausprobieren ob du damit klar kommst.

Antwort
von DepravedGirl, 24

Beim Sony Xperia Z5 ist der Akku nicht einfach wechselbar.

Beim Google Nexus 6p gibt es bei hoher Leistung hohe Abwärme und keinen Speicherkartenschacht.

Über das Microsoft Lumia 950 kann man nichts schlechtes sagen, außer dass es mit Windows 10 läuft und Windows 10 vielen Leuten nicht gefällt.

Antwort
von Lars2003, 18

Das Sony XPeria Z5 ist das beste Handy auf dem Markt . Ich mit meinem I Phone 6s kann da sogar garnicht mithalten =D

Antwort
von ListigerIvan, 23

aus der auswahl in jedem fall das sony. oder eins der beiden extreme. entweder ein billiges umi oder ein iphone7.

Antwort
von Siverly, 32

Ohne Frage... Xperia Z5, weil mir Sony einfach stets am besten gefällt und ich das Design mag.

Antwort
von Dodu110, 17

Z5 ist mega krasser shit :) also positiv gemeint

Antwort
von Ellen9, 31

Ich mag Samsung, da hatte ich bisher nie Stress mit. Die sind leistungsstark. Auch der Fernseher. Ich kann mir deswegen nichts anderes mehr vorstellen. Also das reicht mir an Zufriedenheit und Funfaktor, was ich mit anderen Modellen nicht hatte. Schönes Wochenende✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten